Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 6 - Kempen - Krefeld

Finale Kreispokal der Frauen

Tag des Jugendfußballs

06.05.2019

Das Finale im Kreispokal der Frauen fand in diesen Jahr zum 2ten mal im Rahmen des Tages des Jugendfussballs in  St. Tönis statt. Es wurde am 1.5.2019 gespielt.
Es spielten die Teams von Union Nettetal als Titelverteidiger und TSV Kaldenkirchen gegeneinander. Das Team von Nettetal kam besser ins Spiel und führte recht schnell mit 2:0. In der 2 Halbzeit kamen dann die Kaldenkirchenerinnen besser ins Spiel und erzielten den Anschlusstreffer. In einer packenden Schlussphase schaffte das Team aus Kaldenkirchen den Ausgleich und so hieß es dann Elfmeterschießen. Hier setzten sich dann die Nettetalerinnen durch und gewannen  das Spiel  mit 6:4.
Somit haben die Nettetalerinnen ihren Titel verteidigt und sind Kreispokalsieger der Frauen 2018/2019!
Herzlichen Glückwunsch!!

 Pokalsieger Frauen 2019