Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 6 - Kempen - Krefeld

Festival des Breitenfußballs 2013

Sieger war der Fußball

10.06.2013

Beim Festival des Breitenfußballs sah man gut gelaunte Sportler und viele fleißige Helfer. So zeigte sich in einer tollen Veranstaltung in der Sportschule Wedau der Spaß am Breitenfußball in all seinen Facetten - von den Ü40-/Ü50-Oldies bis hin zu den Ladies, von den Hobbykickern bis hin zu Fußballtennis-Spezialisten. Wer dies nicht hautnah miterleben konnte, sich aber ein Bild darüber machen will dem sein folgender Link vom DFB.TV ans Herz gelegt:

http://tv.dfb.de/index.php?view=6003

 Erstmalig waren diesmal auch Oldie Ü60-Kicker mit dabei. Mit Begeisterung und Gefühl am Ball schnürten am Samstag fast 600 Breitenfußballer/innen ihre Schuhe. Mit viel Spielverstand und technischem Geschick begegneten sich die Teams in teilweise spannenden  Begegnungen, die auch den zahlreichen Besuchern an den Sportschulplätzen beste Unterhaltung boten.