Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 6 - Kempen / Krefeld

17 neue Schiedsrichter

27.09.2017

Wir begrüßen 17 neue Schiedsrichter im Kreis Kempen-Krefeld

Im Clubheim vom SV St. Tönis wurden die neuen Kollegen in 12 Unterrichts Einheiten mit den Regeln vertraut gemacht, die abschließende  Erfolgskontrolle wurde vom Mitglied des VSA, Klaus Plettenberg, durchgeführt und von allen erfolgreich bestanden. Wie im Bild ersichtlich gab es auch eine praktische Einheit auf der Anlage von Teutonia St. Tönis, auch die geschafft. Wir wünschen den neuen Kollegen viel Spaß bei der nicht leichten, aber trotzdem schönen Aufgabe. Herzlichen Dank an beide Vereine für die Unterstützung. Hier Namen und Vereine der neuen Schiedsrichter :

Ekrem Altunel/Niklas Keßel/Sven-Joshua Klein, alle VfR Fischeln.  

Sabrina Vohwinkel, Fortuna Dilkrath. Holm Gehre, Dülkener FC.

Tobias Berner/Lisa Brux/Sarah Seerden, alle Thomasstadt Kempen. Jasper Pauly, SW Elmpt.

Ronny Hiller und Lena Rose, beide Teutonia St. Tönis. Fred Smit, Niersia Neersen.

Jan-Dirk Engel, SV Oppum. Annalena Gläser, TuRa Brüggen. Leon Schaafs, Preußen Krefeld.

Jan Schwickart, SSV Grefrath. Max Pollmanns, DJK Oberkrüchten

Robin Seifert