Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 6 - Kempen / Krefeld

Ein besonderes Jubiläum

Diamantene Hochzeit

23.08.2017

Am 19. August 2017 feierte Berni & Gertrud Fucken das Fest der Diamantenen Hochzeit. Bernhard ist sein 55 Jahren Schiedsrichter und war 35 Jahre Mitglied im KSA im Kreis Kempen-Krefeld. In all diesen Jahren war er immer für die Schiedsrichter im Kreis ein sehr beliebter Ansprechpartner und hat seine Aufgabe als Ansetzer mit viel Enthusiasmus durchgeführt. Als er 2010 seine Aufgabe beendet hat, war das einzig und alleine dem Grund  geschuldet, das er sich mit seinen 77 Jahren nicht mehr an das DFBnet und den PC gewöhnen wollte. Trotzdem ist er immer noch dabei und hilft gerne wenn wir ihn brauchen. Seine Ehefrau Gertrud hat ihn dabei immer unterstützt und war mit Freude dabei wenn es etwas zu tun gab im Kreise der Schiedsrichter.

Alle Schiedsrichter des Kreises gratulieren und es war mir persönlich eine große Freude an diesem Ehrentag die Glückwünsche aller zu überbringen. Herzlichen Dank für alles was ihr beiden geleistet habt und noch eine lange glückliche und gesunde Zeit miteinander.

Werner Gatz