Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 6 - Kempen / Krefeld

Ehrenamt

Der Ehrenamtspreis und die "Fußballhelden-Aktion junges Ehrenamt" sind zwei zentrale Bausteine der DFB-Anerkennungskultur.

  1. Der Ehrenamtsförderpreis "Fußballhelden" richtet sich an junge Ehrenamtliche zwischen 16 und 30 Jahren, welche sich und/oder ihre Vereine in besonderem Maße durch ihre Leistung hervorgehoben haben.
  2. Der "DFB-Ehrenamtspreis" beinhaltet im Jahre 2017 kein Schwerpunktthema. Das heißt, sämtliche Funktionsträge -außer der Zielgruppe für die Fußballhelden- innerhalb der Vereine können als Preisträger vorgeschlagen und ausgewählt werden.

 Der Schlüssel zum Spiel ist auch eure/ihre Mitarbeit, denn ohne Sie würde der Ball nicht laufen.

Wir zählen auf Euch/Sie und eure/ihre Unterstützung bei der Umsetzung der beiden "Ehrenamtswettbewerbe".

Die entsprechenden Unterlagen sind bei mir oder im Downloadbereich zu erhalten, gerne stehe ich auch für Rückfragen zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Tanja Hambloch

KEAB / KSBB Kempen-Krefeld